ATV Hückeswagen


Die letzte Saison haben wir mit Platz 7 beendet. Hier sind wir hinter unseren eigenen Möglichkeiten geblieben. Nach einem starken Start von 8:0 Punkten haben wir doch einige Punkte leichtfertig verschenkt und sind dadurch ins Niemandsland der Liga abgerutscht.
Zum Ende der Saison kamen noch einige Verletzungen hinzu sodass der angestrebt Tabellenplatz 5 nicht mehr zu erreichen war.

 

Genau hier setzen wir für diese Saison den Hebel an: Spiele mit Kopf zu spielen und nicht leichtfertig, bedingt durch eine hohe Fehlerquote, abzuschenken. Wir haben das Ziel uns im oberen Drittel zu platzieren. Um dies realisieren zu können, müssen wir es diesmal packen eine konstante Saison ohne Schwankungen, vor allem nach der Winterpause, zu spielen.
Hier ist es uns gelungen nochmal den ganzen Kader ohne Verluste zu halten und punktuell mit jungen Spielern wie Yannik Becher (HC Wermelskirchen), Fabio Kempel (Doppelspielrecht eigene Jugend) und einem erfahrenen Thomas Gusek (HSG Rade) zu verstärken.

 

Wir werden versuchen wieder einen attraktiven Handball mit viel Tempo, Einsatz und Leidenschaft in Hückeswagen und über die Stadtgrenzen hinaus zu zeigen.

 

Wir freuen uns über das Wiederaufleben der Bergischen Meisterschaft und bedanken uns für die Organisation und den Mut dies große Event auf die Beine zu stellen bei den Soldaten.

 

 

 

Der ATV geht mit folgendem Kader in die neue Saison:

 

Torhüter:
1 Becher, Dennis
 
12 Schleifer, Marcel 
16 Haybach, Yannik 

 

Feldspieler:
36 Antrecht, Jan
 (RM)
25 Banger, Daniel (LA/RL/Kreis)
96 Becher, Yannik (LA/RM)
11 Frischmuth, Lars
 (RL/RM/RR)
4 Frischmuth, Lucas (LA)
9 Graf, Lukas (RR/RA)
77 Gusek, Thomas (RL/RR)
22 Hoffmann, Maximilian
 (RA/LA/Kreis)
99 Kempel, Fabio (Kreis)
10 Marz, Sebastian (RL/RR/LA)
5 Moraczewski, David (Kreis/LA/RA)
6 Scheider, Felix (RR/RL)
33 Schmidt, Sascha (RM/RR)
7 Sielmann, Maurice (RL/RM/RR)
19 Sperling, Till (RM/Kreis)
3 Wilhelmy, Matthias (RA/RR)

 

v.l.: Frischmuth, Lucas; Antrecht, Jan; Schleifer, Marcel; Wilhelmy, Matthias; Scheider, Felix; Sperling, Till; Haybach, Yannik; Marz, Sebastian; Graf, Lukas; Mettler, Sebastian; Schmidt, Sascha; Bangert, Daniel; Becher, Dennis; Sielmann, Maurice; Hoffmann, Maximilian

 

Es fehlen: Kempel, Fabio; Gusek, Thomas; Becher, Yannik; Frischmuth, Lars; Moraczewski, David

 



BESUCHT UNS AUF FACEBOOK:
HC BSdL e.V.