Lüttringhausener TV


Hallo liebe Handballfreunde,

nach dem Abstieg aus der Landesliga verhinderte die 1. Herrenmannschaft nur durch das Zurückziehen verschiedenster Mannschaften in den letzten Jahren den Abstieg in die Kreisliga.
In der letzten Saison erzielte das Team zwar doppelt so viele Punkte wie in den letzten Jahren, wurde jedoch wieder nur Vorletzter, was allerdings zum direkten Klassenerhalt reichte.

 

Mit einer Truppe, die zu neunzig Prozent aus Jugendspielern der letzten drei Jahre besteht, gehen wir nun in das nächste Abenteuer Bezirksliga.

 

Der neue - im bergischen Handballkreis bestens bekannte - Trainer Constantin Patrascu hat jedoch für einige verwunderlich die Marschroute Landesliga in den nächsten zwei bis drei Jahren ausgegeben. Die meisten jungen Spieler dieser Mannschaft schauten verwundert, als das Ziel Landesliga ausgegeben wurde.
Wir werden in naher Zukunft sehen, ob es beim Wunschtraum bleibt oder ob es diese verschworene Gemeinschaft schafft, das ausgegebene Ziel zu erreichen!

 

Wir, vom Dorfverein, glauben daran und stehen zu einhundert Prozent hinter diesem Team! Wir freuen uns jeden, der an uns glaubt, samstags in der Sporthalle Lüttringhausen begrüßen zu dürfen!
Kommt vorbei und erlebt das Dorf!

 

#dorferleben

Eure 1. Herren vom LTV!


Kader:

Bäcker, Jules TW
Bartel, Timo RR
Batista-Gomez, Jeferey RA
Blicke, Lars RM
Budde, Erik RL
Gilsbach, Florian LA
Görke, Hendrik RM
Hackländer, Leon KS
Kirchhoff, Simon RL
Lochter, Tim Henning RM
Müller, Olaf TW
Obenauff, Lukas LA
Platte, Lukas RL
Radziwill, Stefan KS
Schirrmacher, Sven RA
Schneider, Rolf TW
Schumacher, Moritz RM
Tietz, Silas RL
Weltersbach, Leon LA
Wenning, Moritz TW
Werdelhoff, Freddy RR

Trainer: Constantin Patrascu
Co-Trainer: Frank Hackländer

 

 




BESUCHT UNS AUF FACEBOOK:
HC BSdL e.V.