Remscheider TV


In der Saison 2014/2015 schafften wir unverhofft als Zweiter den Aufstieg in die Kreisliga. Damals führte der heutige Soldatentrainer Ralf Blicke noch Regie auf unserer Trainerbank. Ein Erfolg, den es im RTV fast seit Jahrzehnten nicht mehr gab.
Nach der Saison ging man auf Trainersuche und wir konnten mit Boban Koljkovic einen bekannten Trainer aus der bergischen Handballszene verpflichten. Nach einer durchwachsenen ersten Saison in der Kreisliga, sprang ein  unterer Mittelfeldplatz heraus.

Nun wollen wir oben angreifen und im besten Falle den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Dabei werden uns unsere zahlreichen Neuzugänge Boban Koljkovic (als Spieler), Stojan Stipic, Lars Heinz und Dominic Hufschmidt tatkräftig unterstützen.
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen Handballinteressierten bei einem unserer Heimspiele in der kommenden Saison begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt auf ein tolles Kräftemessen mit höherklassigen Teams bei den Bergischen Handballmeisterschaften und wünschen allen Teams eine erfolgreiche Saison.

Gruß, Euer Remscheider TV!

Kader:

 




BESUCHT UNS AUF FACEBOOK:
HC BSdL e.V.