TV Witzhelden


Nach dem Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksliga in der Saison 2013/2014 etablierte sich die erste Herrenmannschaft des TV Witzhelden schnell in der höchsten Spielklasse des Bergischen Handballkreises.
Zu Beginn der vergangenen Spielzeit deutete sich dann ein größerer personeller Umbruch an. Spielertrainer Oliver Jungmann, sowie Haupttorschütze Jonas Kühl (SG Langenfeld) verließen den TVW. Auf der Suche nach einem neuen Trainer wurde man mit Andreas Heimann, der bisweilen als Spielmacher aktiv war, intern fündig. Auch die Witzheldener blieben nicht vom Verletzungspech verschont, sodass die Höhendorfer in der Saison 2015/2016 einen zufriedenstellenden achten Tabellenplatz belegten.

Zur neuen Saison kann Trainer Andreas Heimann mit Peter Metzinger, sowie Jonas Kühl einen Neuzugang und einen Rückkehrer vorstellen. Die Ziele für die neue Saison sind gesteckt und die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit ist seit Anfang Juli in vollem Gange. Die Mannschaft aus Witzhelden freut sich auf eine spannende und sportlich faire Bergische Handballmeisterschaft 2016!

Gruß, Euer TV Witzhelden!


Kader:

 




BESUCHT UNS AUF FACEBOOK:
HC BSdL e.V.