E-Jugend, 8. Spieltag

HC BSdL - SG Langenfeld III 15:9

 

Heimsieg gegen die SG Langenfeld III.

 

Mit 15:9  setzten sich unsere Jungs am gestrigen Sonntag gegen die E3 der SG Langenfeld durch.

 

Wieder einmal brauchte das Team einige Minuten, um ins Spiel rein zu kommen. Diesmal musste man sogar zehn Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Ab dem 5:4 (12. Minute), kam dann die Sicherheit und wir konnten die Führung bis zur Halbzeit auf 9:4 ausbauen.

 

In der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer dann ein ausgeglichenes Spiel von zwei starken Mannschaften, in dem sich unsere E-Jugend stetig Tor für Tor weiter absetzen konnte. 

Am Ende stand ein hart erkämpfter 15:9-Sieg zu Buche und ein weiterer Schritt in Richtung Bestengruppe ist gemacht.

 

Es spielten: Julian N. im Tor, Samuel (4), Silas und Henri (je 3), Florin (2), Rasmus, Mike und Lukas (je 1), Denis, Noah, Niilo, Jonah und Lucas 


BESUCHT UNS AUF FACEBOOK:
HC BSdL e.V.